Erlebnispark Teufelstisch

Direkt zu Füßen des sagenumwobenen Felsen „Teufelstisch“ wartet ein tolles Spielgelände auf seine Eroberung.

Hier kann man alle seine Sinne einsetzen: Barfuß geht es über einen Weg aus unterschiedlichen Materialien, verschiedene Pflanzen und Kräuter sind zu „ertasten“ und zu „erriechen“ und in einem Höhlengang wird man von Licht- und Schattenspielen überrascht. Was hört man wohl, wenn man seinen Kopf in einen der „Horchbäume“ steckt? Wer findet den Weg durchs Strauchlabyrinth und lässt die Glocke läuten?

Das Highlight ist ohne Frage die Riesenrutsche mit einer Länge von 50 Metern, die fasziniert nicht nur die Kleinen. Auf dem Wasserspielplatz kann man Wasser pumpen, stauen, leiten und vieles mehr. Außerdem gibt es eine Seilbahn, einen Minigolfplatz und eine Picknickstation.

Erlebnispark Teufelstisch

Im Handschuhteich 31
66999 Hinterweidenthal

Tel. 06392-9233380
www.hinterweidenthal.de

Zurück

zur vorhergehenden Seite