Warmfreibad Contwig Con Aqua

Beschreibung

Warmfreibad in herrlicher Lage direkt am Freizeitgebiet. Sprungbecken mit Ein-, Drei- und Fünf-Meter-Sprungturm, 50-Meter-Schwimmerbecken, Nichtschwimmer-Spaßbecken mit Wasserrutsche, großes Kleinkinder- und Babybecken mit Wasserpilz und sprudelnden Elementen, großzügige Liegewiese, Beachvolleyballfeld und Kiosk mit Freiterrasse. 2015 entstand auf ca. 3000 m2 ein Wasser-Erlebnisspielplatz welcher das Freizeitangebot thematisch ergänzt. Er bietet besonders an heißen Tagen eine willkommene Abkühlung. Dort können die Kinder neue Erfahrungen mit dem Element Wasser sammeln und sich in einer Lagunenlandschaft im Stauen, Pumpen und Umleiten fließender Gewässer üben und vergnügen.

Die Freibadsaison 2023 ist beendet. Wir bedanken uns bei allen unseren Badegästen für den Besuch und hoffen auf ein gesundes Wiedersehen in der nächsten Badesaison.


Öffnungszeiten Wasserspielplatz:
04.06.2023 - 30.09.2023: 10-20 Uhr
Oktober: 10-18 Uhr

Kontakt

Am Schwimmbad, 66497 Contwig
Telefon (0049) 6332 5582
Webseite Homepage

Allgemeine Informationen

Fahrrad/Radfahren, Familie, Portal SWP, Sport / Outdoor, Wandern
Fahrrad fahren, Freibad, Rad fahren, Schwimmen, Spielplatz, Tennis
zurück

Schwimmbäder & Seen

An sonnigen Tagen locken die vielen Badeseen mit kühlem Nass. An kühleren Tagen bieten die Hallenbäder der Region Spaß und Entspannung, Saunalandschaften und vieles mehr.